Mit dem TV07 durch die Sommerferien

Während der hessischen Sommerferien pausieren die meisten Gruppen und Kurse des TV07 Watzenborn-Steinberg. Doch es gibt ein paar Ausnahmen. In den sechs schulfreien Wochen bietet der TV07 in Kooperation mit der Stadt Pohlheim verschiedene Ferienspiel-Aktionen an. Die Tennisangebote "Spieltreff" (montags, 18 20 Uhr) und "Schnuppertennis" (dienstags, 17 Uhr) finden durchgängig statt - auch in den Ferien. Auch der Lauf- und Walkingtreff dreht samstags ab 17 Uhr seine Runde durch den Schiffenberger Wald. Es gelten die Vereinbarungen, die in den jeweiligen Gruppen getroffen wurden.
Sofern nicht anders vereinbart, starten die Gruppen und Kurse von Pohlheims größtem Verein nach den Ferien ab Montag, 5. August. Zum Vormerken: Am Montag, 13. August, geht mit "Babys in Bewegung" ein neuer Kurs für Säuglinge und ihre Eltern an den Start. Anmeldungen und Infos gibt es bei Kursleiterin Daniela Daschke unter Tel. 01577 1486941 oder per E-Mail an daniela.daschkeatgmail.com. Der TV07 wünscht allen Mitgliedern und Freunden schöne und erholsame Sommerferien!

Foto: Elisabeth Buck photographik