Mit der Limes-Winterlaufserie ins neue Jahr

Bereits zum 44. Mal findet die dreiteilige Traditionslaufreihe in diesem Winter statt. Nach dem Auftakt über 10 Kilometer im November 2018 folgt der 15-Kilometer-Lauf am 19. Januar. Neu in dieser Saison: Der zweite der drei Läufe ist erstmals in der Wertung des Mittelhessen-Cups enthalten - übrigens der erste Lauf des Mittelhessen-Cups im neuen Jahr. Abgeschlossen wird die Pohlheimer Winterlauf-Trilogie vom Halbmarathon am 9. Februar 2019. Zahlreiche Läuferinnen und Läufer nutzten die Online-Anmeldung, die bis Mittwochabend möglich war. Kurzentschlossene können sich aber am Samstag vor Ort nachmelden (plus 2 Euro Nachmeldegebühr).
Bei allen drei Läufen bietet das Organsiationsteam aus TV07 Watzenborn-Steinberg, TV08 Grüningen und TV08 Holzheim parallel einen 5-Kilometer-Jedermannlauf an. Treffpunkt ist jeweils ab 12.30 Uhr die Sporthalle der Adolf-Reichwein-Schule in Watzenborn-Steinberg. Die Hauptklasse startet um 14 Uhr, der Jedermannlauf um 14.10 Uhr.
Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch bis dahin ein erfolgreiches Training und viel Spaß! Alle Infos findet Ihr auf unserer Winterlaufserien-Seite.