Schnupper-Angebote für Anfänger und Neustarter

Wer testen will, wieviel Spaß Tennis macht, ist beim TV07 richtig. Denn wir haben in diesem Sommer gleich mehrere Schnupperangebote für Euch:
Am Montag, 11. Juni, startet beim TV07 für Erwachsene der nächste Einsteigerkurs „Fast learning Tennis“. Bis zum 13. Juli erlernen die Teilnehmer alle wichtigen Schläge und Spieltechniken – mit sofortigem Spielspaß und schnellen Erfolgserlebnissen. Trainingstage sind montags und freitags jeweils von 19 bis 20 Uhr, Treffpunkt ist die vereinseigene Tennisanlage neben dem Hallenbad. Die Kosten belaufen sich auf 99 Euro inklusive Platzmiete, Leihschläger und Spielbälle. Anmeldung und weitere Infos bei Tennis-Abteilungsleiter Burkhard Rustige unter Tel. 0174/3085583 (alle Daten und Termine gibt es hier).
Wiedereinsteiger und aktive Tennisspieler, die Gleichgesinnte suchen, lädt der TV07 montagabends von 18 bis 19 Uhr zum Spieltreff auf seine Tennisanlage neben dem Hallenbad ein. Kosten: 5 Euro pro Stunde.
Für Anfänger jeden Alters bietet Pohlheims größter Sportverein zudem dienstags von 17 bis 18 Uhr Schnuppertennis unter professioneller Leitung an. Die Kosten belaufen sich auf 2,50 Euro für Kinder und 5 Euro für Erwachsene. Schläger werden bei Bedarf gestellt.
Weitere Infos gibt es bei Tennis-Abteilungsleiter Burkhard Rustige unter Tel. 0174/3085583.