Verein dankt engagierten Mitgliedern

Langjährige Mitglieder und engagierte Helfer hat der TV07 bei seiner Hauptversammlung geehrt. Für 25-jährige Mitgliedschaften wurden Yvonne Feistauer, Beate Keßler, Silvia Matern, Dr. Eric Rempel, Doris Ritter, Julia Schäfer, Jutta Schmandt, Joachim Schwarz, Kristina Weber und Achim Wricke ausgezeichnet. Neben der Urkunde gab es eine Flasche TV07-Sekt als Präsent. Geehrt für 40-jährige Mitgliedschaft wurden Christian Häuser, Gerhard Klingelhöfer, Wilfried Meißner, Irmgard Palme und Christiane Reiff. Seit einem halben Jahrhundert halten Ursula Engel, Helga Göring, Monika Keßler, Anneliese Müller, Werner Rustler, Hilde Schmidt und Leni Seng dem TV07 die Treue. Und sogar seit 60 Jahren sind Walter Häuser, Hilde Schmandt und Leni Weimer Mitglied. Als Anerkennung für ihre Verbundenheit erhielten sie eine Urkunde, ein Weinpräsent und Blumen.
Mit seinen Ehrennadeln zeichnet der TV07 Mitglieder aus, die sich mit viel Engagement und Herzblut für den Verein engagieren. Bronzene Ehrennadeln erhielten diesmal Karina Scholl, die Leiterin der Abteilung Gymnastik und Tanz, und Michael Keßler, Trainer der Turnabteilung, für ihren großen Einsatz. "Silber" ging an die Schatzmeisterin Sophie Reuter und die Pressewartin Stefanie Ghanawistschi. Mit der goldenen Ehrennadel wurde Cornelia Schubert, die Leiterin der Schwimmabteilung, ausgezeichnet. Schon seit vier Jahrzehnten setzt sich Schubert mit viel Tatkraft und Elan für den Schwimmsport in Pohlheim ein. Daneben dankte der TV07 den freiwilligen Helfern Elisabeth Buck, Antje Schäfer und Aenni Schäfer mit einem Blumenpräsent.