Mitternachtscup: Kuriose Ballwechsel und viel Spaß

"Um sich auch in den Wintermonaten zu treffen und gemeinsam Tennis zu spielen, veranstaltete die Tennisabteilung des TV07 Watzenborn-Steinberg kürzlich einen Mitternachtscups in der Lindener Alternate-Tennishalle. Tennis-Sportwart Tobias Lotz hatte zum sportlichen Abend für Mixed aller Spielstärken aufgerufen und dem sind neun Paarungen gefolgt.
Auch einige Mitspieler des befreundeten Vereins aus Hüttenberg nahmen an dem Turnier teil. Mit vielen kuriosen Ballwechseln und viel Spaß wurde bis fast Mitternacht gegeneinander gekämpft. Nach drei Stunden Tennis und fünf Runden standen die fünf Siegerpaarungen fest, die mit kleinen Preisen nach Hause fahren konnten. Pina Rustige und Jannis Schmidt holten den ersten Platz, gefolgt von Anne und Volkmar Schäfer sowie von Anne Lippert und Carsten Witzel.
Es hat allen sehr viel Freude gemacht, sich auch in den Wintermonaten zu treffen. Im kommenden Jahr soll dies wiederholt werden.

Text: Barbara Rustige "