Gelungene Sommerparty zum Saisonabschluss

Herrlichstes Spätsommerwetter, Schnuppertennis sowie ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm mit Schleifchenturnier, Grillbüffett und Just-white-Party: Beim Tennis-Sommerfest des TV07 am vergangenen Samstag stimmte einfach alles.

Insgesamt nahmen mehr als 100 Interessierte an dem offiziellen Saisonabschluss auf der Tennisanlage von Pohlheims größtem Verein (neben dem Hallenbad) teil – darunter auch einige externe Gäste, die nun der Abteilung beitreten möchten. Für die jüngsten Tennisfans bot das Trainerteam lustige Tennisspiele und kleine Matches an. „Es herrschte den ganzen Tag eine super Stimmung“, so das Fazit von Barbara Rustige, Vorstandsmitglied der TV07-Tennisabteilung.

Auch Nona Mazhari und Daniela Wagner, die für die Organisation des Events verantwortlich zeichneten, bilanzierten ein rundum gelungenes Sommerfest. Rustige dankte den beiden für ihren Einsatz und überreichte ihnen ein kleines Präsent. „Das Orga-Duo hat fantastische Arbeit geleistet“, würdigte Rustige. „Ohne all die Gäste, Helfenden, Kuchen- und Salatspenden wäre der Tag niemals so schön geworden“, gaben Mazhari und Wagner den Dank weiter. Auch das Trainerteam erhielt als Dankeschön für seinen Einsatz ein Präsent.