Tennis

Ulrike Lotz und Peter Cossmann holen Sieg

Spielpartner, die zusammen mindestens 111 Jahre alt sind, können beim 111er-Mixed-Turnier starten. Kürzlich war es auf der TV07-Tennisanlage wieder soweit.

mehr ...
Tennis

Frauen unter sich: Girlsday auf der Tennisanlage

Beim traditionellen Schleifchenturnier für Damen ging der Sieg an die allerjüngste Starterin - die bei allen Spielen ungeschlagen blieb.

mehr ...
Tennis

"Fast Learner" freuen sich über erste Erfolge

In nur wenigen Wochen die wichtigsten Schläge und Spieltechniken erlernen: Das verspricht unser Tennis-Schnellkurs. Der erste Kurs ist inzwischen beendet - weitere folgen. 

mehr ...
Tennis

Schnupper-Angebote für Anfänger und Neustarter

Wer testen will, wieviel Spaß Tennis macht, ist beim TV07 richtig. Denn wir haben in diesem Sommer gleich mehrere Kennenlern-Angebote für Euch.

mehr ...
Tennis

Saison-Start: Jetzt zu "Pohlheim Open" anmelden

Der Countdown läuft: Am Samstag, 21. April, eröffnen unsere Tennisspieler die Saison. Im Rahmen der Aktion „Deutschland spielt Tennis" lädt der TV07 zum Doppel-Turnier „Pohlheim Open" für Herren und Damen ein.

mehr ...
Tennis

Neue Kurse: In 5 Wochen zum Tennisspieler

Erlebe Spielspaß und feiere schnelle Erfolgserlebnisse. In kurzer Zeit lernst du beim TV07 alle wichtigen Schläge und Spieltechniken. Ende April startet der erste Fast-learning-Kurs.

mehr ...
Tennis

Tennisteam zieht positive Bilanz

Sportliche Erfolge, eine aufgewertete Anlage, vorbildliche Jugendarbeit und ein engagiertes Führungsteam: Für die Tennisabteilung läuft es derzeit rundum gut. Ein neues Gesicht verstärkt künftig den Vorstand.

mehr ...
Tennis

Tennisabteilung wählt und tagt

Der TV07 lädt zur Hauptversammlung seiner Tennisabteilung ein. Treffpunkt ist am Sonntag, 28. Januar 2018, um 11 Uhr im Vereinsheim auf der Tennisanlage.

mehr ...
Tennis

Künftig sieben Plätze auf Tennisanlage

Mehr Mitglieder, mehr Mannschaften - und ab sofort auch mehr Tennisplätze: Die Bauarbeiten auf Platz eins sind nun abgeschlossen.

mehr ...
Tennis

Tennisanlage wird noch attraktiver

Derzeit wird der bisherige Asphaltplatz zu einem vollwertigen Tennisplatz umgebaut. Wieviel ist schon geschafft? Und wann ist der Platz fertig? Wir haben in der Abteilung nachgefragt.

mehr ...
Tennis

Aufschwung bei Tennis-Teams

Von 21 Tennismannschaften haben in diesem Sommer gleich sieben die Konkurrenz klar dominiert. "Das ist definitiv außergewöhnlich", sagte Abteilungsleiter Burkhard Rustige während der Saison-Abschlussfeier.

mehr ...
Tennis

Tennis-Team feiert Aufstiege

Das Kämpfen hat sich gelohnt: Gleich sieben Mannschaften der TV07-Tennisabteilung können im nächsten Jahr in der nächsthöheren Liga spielen.

mehr ...
Tennis

Gute Resonanz bei Ferienturnieren

Mit dem Girls Day und dem 111er-Turnier hat die Tennisabteilung gleich zwei Traditionsveranstaltungen ausgerichtet. Die Resonanz war entsprechend gut.

mehr ...
Tennis

Erste kleine Matches

Langeweile in den Ferien? Nicht beim TV07! Kinder der Ferienspiele und der Schülerbetreuung schnupperten jetzt bei uns ins Tennisspiel herein.

mehr ...
Tennis

Liebigschüler zu Gast

Die Sport-Projekttage der Gießener Schule finden auf unserer Tennisanlage statt - bereits zum dritten Mal.

mehr ...