Zum Hauptinhalt springen

+++ Gemeinsam gegen Corona: Neue Zugangsregeln +++ 
Ab sofort gilt für den Hallensport: Nur wer geimpft, genesen oder aktuell PCR-getestet ist, kann bei uns mitmachen.
Für Schülerinnen und Schüler reicht das Testheft. 

Volleyball

Herrenmannschaft klettert an Tabellenspitze

Das ist ein Riesenerfolg für unsere „Volleybuben“: In der Bezirksliga Nord der Männer hat der TV07 sensationell die Führung übernommen.

mehr ...
Turnen

Leistungsturner: Bundesliga-Einsatz gegen Tabellenersten

Maximilian Kessler und Tom Bobzien haben sich beachtlich geschlagen. "Die beiden haben eine super Saison geturnt, hatten viele Einsätze und konnten gute Leistungen bringen", sagt Turn-Chefin Laura Schäfer.

mehr ...
Skilauf

Skiteam startet in die Wintersport-Saison

Unsere Skiübungsleiter haben sich bei der Fortbildung im Pitztal fit gemacht. Fazit von Abteilungsleiter Julius Schäfer: "Beste Bedingungen, ausgezeichnete Ausbilder und eine sehr leistungsstarke Gruppe."

mehr ...