+++ Mai 2022: Schwimmer auch als Läufer erfolgreich +++

Die Brüder Noah und Benedikt Böhm haben den TV07 im Frühjahr bei zwei Langstrecken-Wettkämpfen vertreten. Noah startete beim Zürich-Marathon und finishte in einer Spitzenzeit von 2:50:12 Stunden. Dafür wurde er in seiner mit Platz 40 belohnt. Sein Ziel, die Drei-Stunden-Marke zu unterbieten, hat er damit locker geknackt. Kurz darauf ging er zusammen mit seinem Bruder Benedikt in Hamburg beim Halbmarathon an den Start. Die beiden, die sonst in der TV07-Schwimmabteilung aktiv sind, liefen zusammen und konnten mit 1:20:14/13 Stunden ihre bisherige Bestmarke von 1:25:00 unterbieten. Noah belegte in seiner Altersklasse Rang 10 und Benedikt Rang 8. Herzlichen Glückwunsch!

 

Unsere Traningsangebote für Kinder und Jugendliche

Hurra, ich hab‘ mein Seepferdchen
Dienstag und Freitag (16:15-17:00 Uhr)
Hallenbad Pohlheim
Anmeldung: schwimmen@turnverein07.de

Bronzekurs
Dienstag und Freitag 16:15-17:00 Uhr
Anmeldung: schwimmen@turnverein07.de

Silberkurs
Dienstag und Freitag: 17.00 - 18.00 Uhr
Hallenbad Pohlheim
Anmeldung: schwimmen@turnverein07.de

Goldkurs
Dienstag und Freitag:17.00 - 18.00 Uhr
Hallenbad Pohlheim
Anmeldung: schwimmen@turnverein07.de

Leistungsgruppen
nach Vereinbarung
Anmeldung: schwimmen@turnverein07.de

 

Unsere Traningsangebote für Erwachsene

Schwimmkurs - Rücken und Freistilkurs
Mittwoch: 18.00 - 19.00 Uhr
Hallenbad Pohlheim
Anmeldung: schwimmen@turnverein07.de

Schwimmtraining für geübte Schwimmer
Dienstag: 19.00 - 20.00 Uhr
Hallenbad Pohlheim
Anmeldung: schwimmen@turnverein07.de

 

Für den Eintritt ins Pohlheimer Schwimmbad gelten weiterhin besondere Regelungen. Bitte informiert euch zeitnah über die jeweils gültigen Bestimmungen. Bitte denkt auch im Training an eure und unsere Sicherheit. Haltet bitte Mindestabstand und Hygieneregeln ein! Danke.