Leichtathletik

Gold, Silber und Bronze: TV07 gratuliert zu 45 Sportabzeichen

Eine starke Beteiligung, ein echter „Spitzenreiter“ und so viele Familienurkunden wie noch nie: TV07-Spartenchefin Carola Hagmann zieht eine erfreuliche Bilanz der letzten Sportabzeichensaison.

mehr ...
Leichtathletik

Termin für Sportabzeichen-Verleihung steht fest

Alle Sportlerinnen und Sportler, die 2023 beim TV07 die Prüfungen für den Fitness-Orden geschafft haben, können sich schon jetzt den 8. Februar 2024 um 19:30 Uhr vormerken.

mehr ...
Leichtathletik

Sportabzeichen-Finale: Jetzt mitmachen

Du möchtest dieses Jahr noch die begehrte Fitness-Auszeichnung schaffen? Dann notier' dir diesen Sonntag. Denn dann geht das Leichtathletik-Training in die letzte Runde.

mehr ...
Leichtathletik

Sommerpause beim Sportabzeichen-Training

Wichtig für alle, die sich fit fürs Sportabzeichen machen wollen: Das nächste Leichtahtletik-Training findet am Sonntag vor Schulbeginn, also am 3. September, statt.

mehr ...
Leichtathletik

Nächstes Sportabzeichen-Training am 11. Juni

Treffpunkt ist sonntags um 10 Uhr am Sportplatz an der Neumühle in Watzenborn-Steinberg. Neue Gesichter sind herzlich willkommen!

mehr ...
Leichtathletik

Gold, Silber oder Bronze: TV07 gratuliert zu 44 Sportabzeichen

Sportabzeichen-Obmann Andreas Wilm und Spartenleiterin Carola Hagmann haben die begehrten Fitness-Orden überreicht. Mit dabei: 32 Erwachsene und zwölf Kinder.

mehr ...
Leichtathletik

Geschafft! Die Sportabzeichen-Saison ist beendet

Ob Gold, Silber oder Bronze: Wir gratulieren allen, die in diesem Jahr die Prüfungen für ihren Fitness-Orden geschafft haben. Eine großartige Leistung!

mehr ...
Leichtathletik

Am 2. Oktober: Auf zum Sportabzeichen-Finale!

Am Sonntag lädt euch unser Leichtathletik-Team zum Sportabzeichen-Abschluss ein. Kommt vorbei, für Getränke und Knabbereien ist gesorgt!

mehr ...
Leichtathletik

Nächstes Sportabzeichen-Training: 26. Juni

Wer mit uns für sein Sportabzeichen trainieren möchte, kann sich auf Sonntag, den 26. Juni, freuen. Dann geht unser Sportplatz-Treff in die nächste Runde.

mehr ...
Leichtathletik

8. Mai: Das Sportabzeichen-Training startet

Es geht wieder los: An diesem Sonntag um 10 Uhr eröffnen wir die Leichtathletiksaison auf dem Sportplatz. 

mehr ...
Leichtathletik

47 Sportabzeichen: Rekord-Saison beim TV07

So viele waren es noch nie: Mehr Kids und Erwachsene als in den Vorjahren haben die Fitness-Prüfungen geschafft. Jetzt konnten die Sportlerinnen und Sportler ihre Abzeichen in Gold, Silber und Bronze abholen.

mehr ...
Leichtathletik

Geimpft, genesen oder getestet zum Sportabzeichen-Training

Am 19. September geht's auf dem Sportplatz weiter. Ihr habt dann noch bis zum 10. Oktober die Gelegenheit, fehlende Disziplinen für euren Fitness-Orden zu absolvieren.

mehr ...
Leichtathletik

Digital fürs Sportabzeichen-Training einchecken

Am Sonntag, 27. Juni, stehen wieder Rennen, Werfen und Weitspringen auf dem Programm. Möchtest du mitmachen? Dann freuen wir uns auf deine Anmeldung!

mehr ...
Leichtathletik

Sportabzeichen: TV07 übergibt 45 Fitness-Orden

Der Trend zeigt eindeutig nach oben. 15 Personen absolvierten erstmals das Sportabzeichen. Auch waren viele Familien mit mehreren Generationen gemeinsam am Start, was mit einem extra Pokal gewürdigt wurde.

mehr ...
Leichtathletik

Herbstliches Finale: Das war die Sportabzeichen-Saison

Zum letzten Mal für dieses Jahr stand am Wochenende das Leichtathletiktraining auf dem Sportplatz Watzenborn-Steinberg auf dem Programm. Die Übergabe der Fitness-Orden ist für Februar 2021 geplant.

mehr ...