Neue Workouts am Start

+++ Update 1. Februar: TV07 stockt Angebot weiter auf +++

Die Zahl unserer Zoom-Trainings wächst weiter: Ab sofort bietet wir euch insgesamt neun Workouts zum Mitmachen für Zuhause an. Für jedes Alter ist etwas dabei. Ganz neu: "Fit von Kopf bis Fuß" und "Rücken-Fit" mit Susanne Dingeldey. Hier die Wochenangebote im Überblick:

- Montag, 18 Uhr, Kraft-Workout mit Laura Schafer (Anmeldung: turnen@turnverein07.de)
- Dienstag, 18:30 Uhr, "Fit von Kopf bis Fuß" mit Susanne Dingeldey (turnen@turnverein07.de)
- Mittwoch, 19 Uhr, Tanz-Workout mit Celine Schmitt und Karina Scholl (Anmeldung: tanzen@turnverein07.de)
- Mittwoch, 9:15 Uhr, nur auf ärztliche Verordnung: Orthopädie-Gesundheitssport mit Birgit Turi (Anmeldung: birgit418@web.de, Tel. 06404-61897)
- Donnerstag, 19 Uhr, Entspannungskurs „Auszeit für Dich“ mit Karen Hofmann (aerobic@turnverein07.de)
- Donnerstag, 20 Uhr, Step Aerobic mit Karen Hofmann (aerobic@turnverein07.de). Dieser Kurs findet im Zwei-Wochen-Rhythmus am 4.2., 18.2., 4.3., 18.3. und 1.4. statt.
- Freitag, 9.30 Uhr, Rücken-Fit mit Susanne Dingeldey (turnen@turnverein07.de)
- Jederzeit: Yoga auf Youtube mit Johanna Schneider (yoga@turnverein07.de)
- 13. Februar: 10:30 Uhr, Eltern-Kind-Special "Faschingsparty" mit Mareike Langer und Daniela Daschke (bib@turnverein07.de).

Ab sofort könnt ihr euch per E-Mail anmelden. Als Antwort erhaltet ihr die Zugangsdaten mit allen weiteren Infos für die Online-Plattform Zoom. Weitere Infos zum TV07 gibt es auf turnverein07.de.

Spiel, Sport und Spaß jetzt auch auf YouTube

Bewegungstipps, Bastelideen und Trainingsimpulse für Zuhause: Das bieten wir euch ab sofort auf unserem neuen YouTube-Kanal. Auch Mitmach-Challenges fur kleine und große Sportfans sind geplant, sagt Laura Schäfer, stellvertretende Vorsitzende und Leiterin der Turnabteilung. Diese Woche zeigt sie auf der Videoplattform, wie man ganz leicht einen Wurfball selbst basteln kann. Hier geht’s direkt zum TV07-YouTube-Kanal!