Schön, dass du da bist

Auf unserer Anlage neben dem Hallenbad - sie gilt als eine der schönsten der Region - bieten wir für alle Altersgruppen ein maßgeschneidertes Tennis-Programm an. Vom Kinder- übers Jugendtraining bis hin zum Seniorensport ist für jeden etwas dabei. Egal, ob du einfach ein paar Bälle schlagen möchtest oder dich in einer unserer Teamtennis-Mannschaften engagieren möchtest: Bei uns bist du richtig. Dank unseres Ganzjahresplatz kannst du auch in der kalten Jahreszeit draußen Tennis spielen. Mehr Infos gibt es bei Abteilungsleiter Burkhard Rustige unter Tel. 0174-3085583.

Vereinsgaststätte

Der TV07 Watzenborn-Steinberg beendet seine Zusammenarbeit mit dem Vereinswirt im Tennisheim. Naci Sancar und sein Team werden somit nur noch bis Ende des Jahres das "Clubhaus" auf der Tennisanlage neben dem Pohlheimer Hallenbad bewirtschaften. Die gegenseitigen Erwartungen seien nicht erfüllt worden, so Tennis-Abteilungsleiter Burkhard Rustige über die Gründe der nur einjährigen Kooperation. Über die Nachfolge laufen bereits erste Gespräche. Bis Dezember ist das "Clubhaus" täglich von 11.30 bis 22 Uhr unter Tel. 06403-64931 erreichbar.