Wir spielen auch im Winter Tennis

Auf unserer Anlage neben dem Hallenbad - sie gilt als eine der schönsten der Region - bieten wir für alle Altersgruppen ein maßgeschneidertes Tennis-Programm an. Vom Kinder- übers Jugendtraining bis hin zum Seniorensport ist für jeden etwas dabei. Egal, ob du einfach ein paar Bälle schlagen möchtest oder dich in einer unserer Teamtennis-Mannschaften engagieren möchtest: Bei uns bist du richtig.

Dank unseres Ganzjahresplatz kannst du auch in der kalten Jahreszeit draußen Tennis spielen. In den Wintermonaten findet unser Tennistraining in den Tennishallen in der Umgebung statt. Kinder und Jugendlichen trainieren samstags im Alternate Sportpark in Linden. Auch viele Erwachsenengruppen trainieren dort. Die Freiluftsaison startet wieder im April 2022. Der Vorstand freut sich über viele Neumitglieder – Kinder wie auch Erwachsene – die in diesem Jahr der Abteilung beigetreten sind.

Mehr Infos gibt es bei Abteilungsleiter Burkhard Rustige unter Tel. 0174-3085583.

Vereinsgaststätte

Der TV07 Watzenborn-Steinberg beendet seine Zusammenarbeit mit dem Vereinswirt im Tennisheim. Naci Sancar und sein Team werden somit nur noch bis Ende des Jahres das "Clubhaus" auf der Tennisanlage neben dem Pohlheimer Hallenbad bewirtschaften. Die gegenseitigen Erwartungen seien nicht erfüllt worden, so Tennis-Abteilungsleiter Burkhard Rustige über die Gründe der nur einjährigen Kooperation. Über die Nachfolge laufen bereits erste Gespräche. Bis Dezember ist das "Clubhaus" täglich von 11.30 bis 22 Uhr unter Tel. 06403-64931 erreichbar.