Danke an alle Sportabzeichen-Fans!

Das war eine tolle Leichtathletik-Saison: Wir sagen danke an alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen, die mit uns von Mai bis Oktober für ihren Fitness-Orden trainiert haben. Aufgrund des großen Zuspruchs und des Teilnehmerrekords hatte Abteilungsleiterin Carola Hagmann und ihr Team noch zwei Zusatztermine zum Saisonausklang angeboten.

Egal, ob ihr euer Sportabzeichen in Gold, Silber oder Bronze erreicht habt: Seid stolz auf eure Erfolge! Zum Vormerken: Die Sportabzeichen-Übergabe findet voraussichtlich im Februar 2022 statt. Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch im nächsten Jahr alle gesund und munter wiederzusehen!

Übrigens: Wer seine Leistungen im Schwimmen noch nachreichen möchte, sollte den entsprechenden Nachweis zeitnah an das Prüfer-Team weitergeben.