Die Wintersportsaison 2021/2022 steht in den Startlöchern! Nach einem Jahr Pandemie-Zwangspause freuen wir uns schon riesig auf die erste Abfahrt im Pulverschnee.

Skigymnastik
Die TV07-Skigymnastik startet am Montag, 25. Oktober. Die beiden Übungsleiterinnen Laura Schäfer und Svenja Jung machen euch montags von 20 bis 21 Uhr in der Sporthalle der Limesschule fit für die Piste. Anmeldung: turnen@turnverein07.de.

Fortbildung
Kennst du schon die TV07-Wintersport-Fortbildungen? Alle zwei Jahre nehmen unsere Skiübungsleiter an einem mehrtägigen Ski-Auffrischungskurs teil, um am Laufenden zu bleiben. Anfang November ist es wieder soweit: Dann startet die Pohlheimer Gruppe um Abteilungsleiter Julius Schäfer zu ihrem Kurztrip auf den Pitztaler Gletscher. Auch Nichtübungsleiter können teilnehmen.