Mittwochsrunner rocken Stadtlauf

TV07-Lauftreff beim 21. Run’n Roll for help: Auf der Fünf- und Zehn-Kilometerstrecke durch die Innenstadt haben unsere Starterinnen und Starter beim Stadtlauf tolle Zeiten erzielt. Auf der Zehn-Kilometer-Distanz lief Sebastian Hucht, Initiator des TV07-Mittwochslauftreffs, in genau 42:00 Minuten über die Ziellinie. Stefanie Ghanawistschi blieb in 49:02 unter der 50-Minuten-Marke, die Thomas Engel in 50:01 denkbar knapp überbot. Bei Heinrich Schimpf stoppte die Uhr nach 50:51. Mittwochsrunnerin Annemarie Riedel folgte in 51:25, ihre Lauftreffkollegen Martin Ludwig in 52:46 und Alexander Stibor in 59:11.

Auch auf der Fünf-Kilometer-Strecke konnten die Zuschauer zuvor einige Pohlheimer Läuferinnen und Läufer anfeuern: TV07-Schwimmer Noah Böhm war in 17:57 Minuten der Schnellste von ihnen - und bewies damit einmal mehr, dass er nicht nur im Wasser, sondern auch an Land hervorragende Zeiten schafft. Zweitschnellster TV07-Läufer war Sebastian Hucht in 18:48 Minuten. Es folgten die Mittwochsrunner-Kollegen Michael Keßler (23:06), Alexander Stibor (26:08) und Claudia Kogej (26:54). TV07-Starter Louis Müller (27:15) kam zwei Sekunden vor  Leo Barnikol (27:17) ins Ziel am Brandplatz. Lauftreff-Teilnehmerin Maike Hucht absolvierte ihren ersten Volkslauf in 30:50. Silke Matheis benötigte 32:55, Gabriele Growitsch 33:12.

Herzlichen Glückwunsch!