Aktuelles Magazin: Die neue "TV Info" liegt vor

So attraktiv und vielfältig ist Pohlheims größter Verein: In der neuen Ausgabe der „TV Info“ präsentiert sich der TV07 Watzenborn-Steinberg einmal mehr als Treffpunkt für alle Pohlheimer Sportlerinnen und Sportler - vom Kindes- bis Seniorenalter, vom Breiten- bis zum Leistungssport. Das Jahresmagazin liegt nun druckfrisch vor und wird in den kommenden Tagen verteilt.

Unter dem Motto „Zusammen aktiv“ stellt das aktuelle Heft die Menschen vor, die sich im Verein gemeinsam für den Sport in Pohlheim engagieren: Im Interview verraten etwa die beiden neuen Vizevorsitzenden Laura Schäfer und Dr. Jan Eric Rempel, wieso ihnen das Engagement im TV07 so einen Spaß macht. Die Leser sind dabei, wenn eine Familie miteinander fürs Sportabzeichen trainiert, begleiten einen Taucher bei seinem Ausflug in die Unterwasserwelt - und erfahren, warum Tennislernen auch noch mit Ende 50 eine gute Idee ist. Auch die anderen Sparten – Turnen, Schwimmen, Gymnastik und Tanz, Handball, Volleyball, Gesundheitssport und Laufen – stellen sich vor.
Das 46 Seiten starke Magazin geht nicht nur an die rund 1600 Mitglieder des Vereins: Es ist zudem in ausgewählten Geschäften, Apotheken und Arztpraxen in und um Pohlheim erhältlich. Die „TV Info“ ist damit gleichzeitig Imagebroschüre und Mitglieder-Information. Sein persönliches Exemplar kann man sich kostenlos auch in der Geschäftsstelle des TV07 abholen (Ludwigstraße 33, geöffnet montags von 17 bis 18 Uhr). Auf turnverein07.de steht das PDF zum Download bereit.
Eingebettet ist das Printmagazin des TV07 Watzenborn-Steinberg in das umfassende Medienangebot des Vereins, das neben der Website turnverein07.de, der Facebook- und Instagram-Seiten auch einen Newsletterversand umfasst: Alle aktuellen Berichte, Termine und Ankündigungen sind rund um die Uhr auf den digitalen Kanälen des Vereins zu finden.

Fotos und Gestaltung: Elisabeth Buck photographik