Ein Tag im Schnee: Bestes Wetter und traumhafte Pisten

Ins Winterparadies nach Warth-Schröcken ging es am 21. Januar für die TV07-Wintersportgruppe. „Fast schon traditionell sind wir bei unseren Tagestouren mit bestem Wetter und guten Pistenbedingungen gesegnet – so auch dieses Mal“, schwärmt Ski-Abteilungsleiter Uwe Happel. Der Skiort liegt ganz in der Nähe der besser bekannten Orte Lech/Zürs am Arlberg. Die Reise wurde organisiert von Skitours Gießen in Kooperation mit dem Sporthaus Kaps aus Oberbiel.„Reiseleiter Marc Kögler hatte alles bestens organisiert und mit seiner bekannt charmanten Art für gute Stimmung gesorgt. Sieben Teilnehmer aus unseren Reihen waren im voll besetzen Reisebus mit von der Partie“, berichtet Happel. Das Bild zeigt die bunt gemischte Gruppe während des herrlichen Sonnenuntergangs kurz vor der Rückfahrt – erschöpft und glücklich.  

 
<< zurück