Dank an kompetente und engagierte Koordinatorin

Dreimal im Jahr hat sie den Hut auf: Brigitte Weber organisiert die Abläufe rund um die Limes-Winterlaufserie, die im November, Januar und Februar insgesamt rund 1000 Sportlerinnen und Sportler aus ganz Hessen anzieht. Kurz gesagt: Sie sorgt dafür, dass es bei der Traditionslaufreihe rund läuft. Für ihre Verdienste ist das Vorstandsmitglied des TV07 Watzenborn-Steinberg jetzt mit der Bronzenen Ehrennadel des Hessischen Leichtathletikverbandes (HLV) ausgezeichnet worden.
Nach dem Abschlusslauf der 41. Limes-Winterlaufserie am 13. Februar überraschte Rudolf Ehmig vom HLV-Vorstand die Pohlheimerin mit dieser besonderen Ehrung. Die Glückwünsche der Stadt Pohlheim überbrachte Bürgermeister Udo Schöffmann (CDU). Vom TV07 gratulierten Vorsitzender Klaus Daschke und sein Stellvertreter Dr. Rainer Pfaff. Extra-Applaus kam von den Läuferinnen und Läufern.
Seit 1994 ist Brigitte Weber Beisitzerin im Vorstand des TV07. Ihre Aufgabe ist dabei vor allem die Planung und Koordination der Limes-Winterlaufserie. Dazu zählen neben der Vor- und Nachbearbeitung die Anmeldung, die Vergabe der Startnummern, die Einarbeitung und Schulung der Mitarbeiter bim Anmeldeprozess sowie die Teamleitung vor Ort.
„Wir freuen uns, dass wir mit Brigitte eine so kompetente und engagierte Koordinatorin der Limes-Winterlaufserie haben, danken ihr ganz herzlich für diesen Einsatz und hoffen natürlich, dass das noch lange so bleibt“, sagte Daschke.