"Lahn in Flammen": TV07-Taucher schwimmen mit

"Schlammbeisers Lahnlust" will am Wochenende wieder viele Menschen aus Gießen und der Region an die Lahn locken. Die Taucher des TV07 Watzenborn-Steinberg sind am Samstagabend, 30. August, bei einer ganz besonderen Aktion dabei: Bei den Lichterspielen ab 21.15 Uhr kündigen sie als Fackelschwimmer, gemeinsam mit dem Tauchverein Grün-Weiß und der Wasserwacht Gießen, das Lichterspektakel an. Darauf weist Hubertus Lehmann, Leiter der TV07-Tauchabteilung, jetzt hin.
"Es folgen die Bootslichterkette von Kanutours, das Wasserballett der Kanuen des Ski- und Kanuclubs unter dem feurigen Dirigat von Stefan Vogel, sowie das Drachenboot des Wassersportvereins Hellas. In funkelndem Glanz tuckern auch die Lahnperle, der Schlammbeiser, und die Lahnlust des Marine-Vereins", heißt es auf der Lahnlust-Homepage. Der TV07 wünscht seinen Tauchern viel Spaß und "gut Luft"!
Mehr zur Tauchabteilung beim TV07 gibt"s hier.