Gaststätte wieder geöffnet: Willkommen im „Smash“

Gute Nachrichten von der Vereinsgaststätte des TV07 Watzenborn-Steinberg: Ab sofort hat das Tennisheim auf der vereinseigenen Anlage (neben dem Hallenbad) unter dem Namen „Smash“ endlich wieder seine Türen geöffnet. Der neue Pächter Metin Atesci (auf dem Foto rechts) und Mesut (links) freuen sich darauf, die Pohlheimer Sportlerinnen und Sportler mit leckeren Gerichten und einer großen Getränkeauswahl zu bewirten. Auch externe Gäste sind herzlich willkommen.

Auf der Speisekarte findet sich von mediterranen Spezialitäten wie Pizza und Pasta über Fingerfood-Snacks und Bistro-Klassiker bis hin zu Sattmachern wie Schnitzel und Aufläufe eine große Auswahl. Geöffnet ist die Gaststätte montags bis freitags von 17 bis 22 Uhr sowie samstags und sonntags von 11 bis 22 Uhr (kein Ruhetag). Lediglich an den Feiertagen hat das "Smash" geschlossen.

Der TV07 Watzenborn-Steinberg begrüßt Metin und Mesut ganz herzlich und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.

Speisekarte, Kontaktdaten und weitere Infos findet ihr auf www.smash-tv07.de.