Auf zum Finale: Anmeldung ist ab sofort möglich

Nach dem Auftakt im November 2022 und der Fortsetzung im Januar geht die 46. Auflage der Limes-Winterlaufserie nun in ihre entscheidende dritte Runde. Ab sofort kann man sich für den Halbmarathon am 11. Februar online anmelden. Die Anmeldung für die 5-Kilometer-Distanz (zum Laufen oder Walken) ist nun ebenfalls möglich. Der Anmelde-Link zu RaceResult und die Ausschreibung sind auch auf unseren Limes-Winterlaufserien-Seiten zu finden.

Wichtiger Hinweis: Die Anmeldung erfolgt ausschließlich online bis zum Vorabend des Laufs (19.59 Uhr). Eine Nachmeldung am Veranstaltungstag ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Treffpunkt am Veranstaltungstag ist die Sporthalle der Adolf-Reichwein-Schule (Fortweg 5, 35415 Pohlheim). Der Hauptlauf startet um 14 Uhr, die 5-Kilometer-Distanz um 14.10 Uhr. Die Startunterlagen können ab 12.30 Uhr abgeholt werden. Für Motivation und gute Stimmung sorgen die Moderatoren von „runningvoices“. Auch Niklas Raffin als professioneller Fotograf ist wieder mit dabei. Die Bilder stehen anschließend zum kostenlosen Download bereit.

Nach dem Lauf finden die Ehrungen der tagesschnellsten Läuferinnen und Läufer statt sowie der Sieger der Gesamtwertung. Der Verein mit den meisten Teilnehmenden wird mit dem Willi-Daschke-Wanderpokal ausgezeichnet.

Das Veranstaltungsteam der Limes-Winterlaufserie aus TV07 Watzenborn-Steinberg, TV08 Grüningen und TV08 Holzheim freut sich auf das Finale der aktuellen Limes-Winterlaufserie und auf ein Wiedersehen mit den Läuferinnen und Läufern. Alle Infos sind auf www.turnverein07.de abrufbar.

Foto: Niklas Raffin