TV07-Mitglieder spenden für Gießener Tafel

Bei der Jahreshauptversammlung Anfang April hatten wir Spenden für die Gießener Tafel gesammelt. 134 Euro kamen dabei dank unserer Mitglieder zusammen. Der TV07-Vorstand rundete diesen Betrag nochmals auf insgesamt 300 Euro auf. Jetzt hat Laura Schäfer, stellvertretende Vorsitzende unseres Vereins, den symbolischen Scheck übergeben. Rubén Küster, Ansprechpartner für Lebensmittelspenden, Lager und Logistik bei der Tafel Gießen, nahm die Spende dankend entgegen.
Die Tafel Gießen ist zurzeit stark auf Spenden angewiesen. Neben den Familien, die bei der Tafel angebunden sind, kommen dort nun auch die Geflüchteten aus der Ukraine an. Wenn auch du diese Initiative unterstützen möchtest, findest du bei der Tafel Gießen alle wichtigen Infos (externe Website).