Aktiv durch die Sommerferien mit dem TV07

Wer sich in der schulfreien Zeit fit halten möchte, hat bei uns eine große Auswahl. Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene hält der TV07 zwischen dem 19. Juli und dem 29. August ein umfangreiches Fitness-Angebot bereit. Alle stattfindenden Fitness-Kurse, Zeiten und Anmeldemöglichkeiten sind auf der Abteilungsseite Turnen nachzulesen, die Tanzgruppen findet ihr auf der Gymnastik-und-Tanz-Seite. Infos gibt es bei unserer stellvertretenden Vorsitzenden Laura Schäfer per E-Mail an turnen(at)turnverein07.de oder telefonisch unter 0163-8296111.

Gute Nachrichten für alle, die gerne lecker essen: Die Vereinsgaststätte "Clubhaus" auf der Tennisanlage ist auch in den Ferien täglich von 11.30 bis 14 Uhr und von 17 bis 22 Uhr für euch und eure Bestellungen da.

Der TV07 wünscht allen Mitgliedern, Freundinnen und Freunden des Vereins schöne Ferien, gute Erholung und viel Spaß beim Entdecken des TV07-Angebots.

Foto: Elisabeth Buck photographik