Bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen!

Liebe Sportlerinnen, liebe Sportler,

ein besonderes Jahr ist zu Ende. Die Krise hat unser aller Leben gewaltig auf den Kopf gestellt. Wir mussten uns immer wieder auf neue Situationen einstellen und wurden mit unterschiedlichsten Herausforderungen konfrontiert. Dies alles hat uns in den verschiedenen Bereichen unseres Lebens viel Kraft gekostet.
Hoffnungsvoll schauen wir dem neuen Jahr entgegen. Schenkt euch gegenseitig Kraft, ein paar gute Worte und Hoffnung, um diese Zeit weiterhin zu meistern. Füreinander da sein ist in diesen Tagen sehr wichtig. Vielleicht holt ihr einmal das Fotoalbum aus dem Schrank und schwelgt in Erinnerungen an vergangene Wettkämpfe, Sportfeste und gemeinsame Veranstaltungen. Es wird die Zeit kommen, in der wir wieder gemeinsam den Sport feiern können.
Wir denken an euch. Für die Zusammenarbeit und Treue im vergangenen Jahr bedanken wir uns ganz herzlich. Wir sind sehr froh und stolz, dass wir als Verein gemeinsam diese Situation meistern konnten. Auch für das neue Jahr 2021 geben wir euch gute Wünsche mit auf den Weg. Bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen. Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder gemeinsam Sport zu treiben!

Der Vorstand

Dr. Jan Eric Rempel (Vorsitzender)
Laura Schäfer (stellvertretende Vorsitzende)

 
<< zurück