Vorstand appelliert: "Geht achtsam miteinander um"

Pohlheim, im Oktober 2020

Liebe Mitglieder und Sportbegeisterte des TV07 Watzenborn-Steinberg,

wir möchten Danke sagen! Danke für die tolle Zusammenarbeit, das Verständnis und die Flexibilität in dieser besonderen Zeit. Trotz der Corona-Pandemie haben wir über den Sommer hinweg viele tolle Aktionen erleben dürfen und den Sport unter freiem Himmel für uns kennen und schätzen gelernt. Es ist toll, dass unsere Übungsleiterinnen und Übungsleiter bereit sind Neues auszuprobieren und ihr unsere Angebote so dankbar annehmt.

Nun gehen wir mit großen Schritten in Richtung der kalten Jahreszeit. Die Fallzahlen steigen und unsere Pflicht, verantwortungsbewusst mit unseren Mitmenschen in der Pandemie umzugehen, zeigt sich sehr deutlich.

Grundsätzlich bitten wir euch, weiterhin achtsam miteinander umzugehen und einfache Regeln mit in unsere Sportangebote zu nehmen. Abstand halten und Kontakte vermeiden, die vermieden werden können. Die Hygieneregeln einhalten, Hände desinfizieren und waschen. Eine Alltagsmaske tragen, wenn wir die Halle betreten oder verlassen und den Abstand nicht einhalten können. Wir appellieren an euch alle: Geht verantwortungsbewusst miteinander um!

Wir werden die Entwicklungen weiterhin beobachten und hinterfragen, um dann unter Umständen unsere Angebote anzupassen. Wir bitten um Verständnis, sollte es zu kurzfristigen Änderungen kommen. Informiert euch dazu gerne hier auf unserer Homepage, auf Facebook oder Instagram. Für Fragen und Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung.

Für die kommende Zeit wünschen wir euch allen Gesundheit – bleibt fit!

Dr. Jan Eric Rempel (Vorsitzender)
Laura Schäfer (stellvertretende Vorsitzende)