Jetzt anmelden, nächsten Winter skifahren

Ski- und Snowboarder aufgepasst: Vom 28. Januar bis 2. Februar 2018 lädt unsere Skiabteilung zu einer Wintersportfreizeit auf einer Almhütte im Salzburger Land ein. Die Unterkunftskosten mit Halbpension betragen (aktueller Stand) circa 55 Euro pro Person und Tag im Doppelzimmer. Hinzu kommen die Kosten für Skipass und Anreise.
Die Trinkeralm ist ein Alpengasthof auf einem Plateau in 1800 Metern Höhe direkt an der Skipiste der Fageralm. „Im Prinzip ist es ein richtig kleines Almdorf, zu dem neben dem Gasthof noch Selbstversorgerhütten gehören. Wer es sportlich mag, kann Pisten bis nach Schladming auf der Planai unter die Bretter nehmen oder man geht es  gemütlich  im Fageralm-Gebiet an.  In einer Saunablockhütte lässt es sich dann nach sportlicher Betätigung trefflich entspannen. Die gute Küche trägt dann ihr übriges zu einem gelungenen Tag  bei“, sagt Initiator Uwe Happel, Leiter der Skiabteilung beim TV07.
Das reservierte Zimmerkontingent steht nur bis 25. April zur Verfügung - Interessenten sollten sich also baldmöglichst anmelden. Anmeldungen und weitere Informationen bei Uwe Happel unter Tel. 06403/67577 oder per E-mail an uwe-happel(at)web.de