Vorstandswahlen: TV07-Team wiedergewählt

Bei den Vorstandswahlen bestätigten die anwesenden Mitglieder einstimmig alle bisherigen Amtsinhaber: Dr. Jan Eric Rempel (Vorsitzender), Laura Schäfer (stellvertretende Vorsitzende), Sophie Reuter (Schatzmeisterin), Stephanie Giezek (Schriftführerin), Stefanie Ghanawistschi (Pressewartin), und Svenja Jung (stellvertretende Schriftführerin). Lediglich Rainer Schünemann, bisher stellvertretender Schatzmeister, hatte sich aus Altersgründen nicht mehr zur Wiederwahl gestellt. Diesen Posten übernimmt künftig Kristina Weber.

Bei den Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleitern bleibt alles wie gehabt: Laura Schäfer (Turnen), Cornelia Schubert (Schwimmen), Karina Scholl (Gymnastik und Tanz), Burkhard Rustige (Tennis), Klaus-Peter Ruhl (Volleyball), Ulrich Häuser (Gesundheitssport), Horst Günter Schmandt (Handball), Volker Knuhr (Tauchen), Julius Schäfer (Skilauf), Carola Hagmann (Leichtathletik) wurden einstimmig wiedergewählt. Beisitzer sind Eva Heinz, Walter Kreiling, Barbara Rustige, Werner Schäfer, Celine Schmitt und Jakob Happel, Rechnungsprüfer Karl Heinz Sommer und Dr. Melanie Neeb (Stellvertreterin: Dr. Katrin Jäger).