Freude über Meistertitel: Schwimmer räumen ab

Riesenerfolg für Vanessa Karpf: Bei den Hessischen Meisterschaften in Gelnhausen holte sich die TV07-Schwimmerin auf der 100m-Delfin-Strecke mit guten 1:19,87 den Titel. Auch bei ihren anderen Starts schwamm die AK25-Starterin auf das Podest: Über 50m Rücken (0:36,94) und bei 50m Delfin (0:32,15) kam sie als Zweite ins Ziel und wurde somit Hessische Vizemeisterin. Über 50m Freistil blieb sie nur ganz knapp über der 30-Sekunden-Marke und schwamm mit 0:30,62 ebenfalls als Hessische Vizemeisterin zu Silber.

Ebenfalls für den TV07 am Start: Louis Müller, der in diesem Jahr zum ersten Mal an den Masters teilnahm. Über 100m Brust holte sich der AK20-Starter mit einer Zeit von 1:27,07 Platz zwei und wurde somit auch Hessischer Vizemeister bei den Masters. Auf der 50m-Brust-Distanz schwamm er in einer Zeit von 0:39,18 auf Rang sechs.

Die Hessischen Meisterschaften in Gelnhausen waren nach der langen Corona-Pause nun einer der ersten Wettkämpfe auf Landesebene. Die regionalen Wettkämpfe sind größtenteils weiterhin ausgesetzt.

Vanessa und Louis, wir gratulieren euch beiden ganz herzlich zu euren tollen Erfolgen und sind ganz stolz auf euch!

 
<< zurück