Medaillen vor dem Weihnachtsfest

Beim Internationalen Weihnachtskriterium in Marburg beeindruckten die sechs TV07-Schwimmer mit Bestzeiten und guten Platzierungen. Paula Schimpf (2007) startete zum ersten Mal über 200m Brust und wurde mit einer Zeit von 3:57,47 zweite. Über die 100m Brustdistanz konnte sie mit einer Bestzeit von 1:49,93 siegen. Weiterhin startete sie über 50m Kraul sowie 50m und 100m Rücken. Diese drei Starts beendete sie mit sehr guten Zeiten und wurde jeweils vierte. Fabienne Apel (2006) ging über 100m Schmetterling, 50m Rücken, 100m Brust und 50m Freistil an den Start. Sie sicherte sich über 100m Schmetterling den zweiten Platz. Bei Rücken und Brust konnte sie jeweils als dritte auf das Podest schwimmen. Die Freistilstrecke beendete sie als vierte. Hannah Bernhardt (2006) konnte ihre Zeiten über 50m Rücken, 100m und 200m Brust sowie über 100m Lagen verbessern. Annika Finke (2005) hatte mit einem starken Teilnehmerfeld zu kämpfen. Sie konnte sich über 200m Freistil um 4 Sek. auf 3:17,77 verbessern. In 200m Rücken verpasste sie einen Podestplatz ganz knapp und wurde vierte.
Paul Adomeit (2001) konnte sich mit einer Bestzeit von 0:30,59 über 50m Schmetterling über Platz drei freuen. Über 50m Brust verpasste er knapp die Pflichtzeit für die Hessischen Meisterschaften 2018 und wurde fünfter. Über die 100m Freistil  nähert er sich in 1:04,26 der Minute. Louis Müller (2002) holte sich die Silber Medaille über 100m Schmetterling. In den Strecken 200m Freistil (2:29,29), 100m Freistil (1:08,10) und 50m Freistil (0:31,44) wurde er im vorderen Drittel gesehen.
Erfolg auch für Lukas Schiefer (2004): Er war bei den Hessischen Meisterschaften in Oberursel an den Start gegangen. Er ging über 100m Brust in das Rennen und konnte seine Bestzeit, die er auf den Bezirksmeisterschaften eine Woche vorher erzielt hatte, noch einmal um 2 Sek. verbessern und wurde mit 1:22,88 gestoppt.