Mittwochsrunner meistern Frankfurt-Marathon

Wow, was für eine Leistung : Der TV07-Lauftreff „Mittwochsrunner“ zeigte sich beim Frankfurt-Marathon am letzten Oktoberwochenende von seiner besten Seite. Mit Sebastian Hucht (3:24:27 Stunden) und Annemarie Riedel (4:12:06) rockten bei ungewöhnlich warmen Temperaturen gleich zwei Mittwochsrunner die Hauptdistanz über 42,195 km durch die City der Main-Metropole.

TV07-Lauftreff-Mitglied Achim Wricke von Interair Sportreisen, der auch die Limes-Winterlaufserie unterstützt, hatte zudem zwei Staffeln gesponsert. Unsere Etappen-Läuferinnen und -Läufer blieben mit einer Gesamtzeit von 3:41 und 3:52 Stunden deutlich unter der Vierstundenmarke. Die dritte Staffel mit TV07-Aktiven ging als „Die jungen Wilden“ an den Start - teilweise in extra gedruckten Shirts in Gedenken an den verstorbenen Mittwochsrunner und Freund Jürgen.

Wir vom TV07 gratulieren allen Finishern und Partnern unseres Vereins ganz herzlich - und freuen uns schon jetzt darauf, euch alle am 12. November bei der Limes-Winterlaufserie wiederzusehen!

Die Infos und den Link zur Anmeldung findet ihr auf unseren Limes-Winterlaufserie-Seiten.