Wir sagen Danke für 2454 Vereinsscheine

Im Frühjahr war die Aktion in den Rewe-Supermärkten, dem Rewe-Onlineshop und den Nahkauf-Märkten gestartet. Pro 15 Euro Einkaufswert erhielten alle Kundinnen und Kunden einen Vereinsschein, der dann einem Verein nach Wunsch zugeordnet werden konnte - entweder vor Ort im Gießener Rewe-Markt im Schiffenberger Tal oder online. Die Aktion endete am 5. Juni, bis 19. Juni hatten alle Kundinnen und Kunden noch Zeit, ihre Scheine zuzuordnen.

Das Auszählungsergebnis hat uns überwältigt: 2454 Scheine wurden für uns abgegeben. Dafür sagen wir euch ganz herzlichen Dank!

Für die Scheine können wir uns jetzt aus einem Katalog verschiedene Prämien aussuchen, die euch in euren Übungsstunden dann zugute kommen. Seid gespannt, sobald die Auswahl feststeht, geben wir Bescheid.