Restaurant "aroma" bietet mediterrane Spezialitäten

Im Vereinshaus des TV07 Watzenborn-Steinberg hat mit dem Pächterwechsel eine neue Ära begonnen: Am 1. April öffnete die Gaststätte auf der Tennisanlage (neben dem Hallenbad) unter neuer Leitung und neuem Namen ihre Türen. Auf der Speisekarte des "Restaurants aroma" stehen künftig frische mediterrane Speisen wie Antipasti, Salate, Pizza und Pasta. Kuchen und Kaffeespezialitäten runden das kulinarische Angebot ab, verriet Vereinswirtin Arbresha Stublla (27). Zusammen mit ihrem Ehemann Jetmir (32), der über langjährige Berufserfahrung in der Gastronomie verfügt, will die Eventmanagerin aus Buseck für „familiäre, gemütliche und herzliche Stimmung und ein positives Erlebnis“ im Treffpunkt von Pohlheims größtem Verein sorgen. Geplant sind zudem Events wie Live-Musik und eine Salsa Night. Außerdem kann das Restaurant für Geburtstage, Hochzeiten oder andere Feierlichkeiten gebucht werden.

Bei der Eröffnungsfeier hießen TV07-Vorstandsvize Laura Schäfer sowie Burkhard und Barbara Rustige vom Tennis-Abteilungsvorstand die beiden Pächter herzlich willkommen. Als Geschenke überreichten sie - neben den Glücksbringern Brot und Salz - zwei TV07-Badetücher, Gutscheine für einen Tenniskurs und einen Blumenstrauß. Laura Schäfer begrüßte das Gastronomen-Paar im Namen des Vereinsvorstands. "Wir freuen uns auf eine gute und lange Zusammenarbeit und viele schöne Stunden bei euch", so die stellvertretende Vorsitzende des TV07. Barbara Rustige, Jugendwartin der TV07-Tennisabteilung, schloss sich den guten Wünschen an. „Wir freuen uns, dass wir ab sofort wieder den Mitgliedern und Freunden unseres Vereins sowohl gute Gastronomie als auch nette Menschen und gute Atmosphäre bieten können“, sagte Burkhard Rustige, Leiter der TV07-Tennisabteilung. Hierfür seien in den vergangenen Wochen mehr als 20000 Euro investiert worden.

Zahlreiche Mitglieder, Freundinnen und Freunde von Pohlheims größtem Verein nutzten trotz winterlichem Aprilwetter die Gelegenheit, um die neuen Pächter und das renovierte "Restaurant aroma" kennenzulernen - und sich einen ersten Eindruck von der Speisekarte zu machen.

Die Öffnungszeiten

Montag: 11 bis 14 Uhr sowie von 17 bis 22 Uhr
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: 11 bis 14 Uhr sowie von 17 bis 22 Uhr
Donnerstag: 11 bis 14 Uhr sowie von 17 bis 22 Uhr
Freitag: 11 bis 14 Uhr sowie von 17 bis 22 Uhr
Samstag: 11 bis 14 Uhr sowie von 17 bis 22 Uhr
Sonntag: 11 bis 16 Uhr

Das „aroma“-Team freut sich auf Anfragen und Reservierungen unter Tel. 06403 6700040, per E-Mail an restaurant-aroma(at)outlook.de und ist auf Instagram unter restaurant.aroma_event zu finden.