Im Juli: TV07 bietet noch zwei Radtouren an

Sportlich durch den Juli: Unser Verein bietet seinen erwachsenen Mitgliedern und Gästen auch an den kommenden beiden Samstagen geführte Radtouren an. Unter der Leitung eines erfahrenen Guides werden in und um Gießen auf attraktive Radstreckenauf Radwegen und verkehrsarmen Straßen zurückgelegt.

Je Tour nehmen etwa 5 bis 15 Radlerinnen und Radler teil. Es werden genügend Trinkpausen gemacht und das Tempo an die langsameren Teilnehmer angepasst. Grundvoraussetzung zur Teilnahme ist ein verkehrssicheres Fahrrad und das Tragen eines Helmes. Abweichungen werden rechtzeitig bekanntgegeben. Folgende Touren sind im Juli noch geplant:

Sonntag, 24. Juli, 9.15 Uhr (Treffpunkt Volkshalle), Kneippen in Lahnau-Atzbach – 35 Kilometer

Samstag, 30. Juli, 14 Uhr (Treffpunkt Volkshalle), Rund ums EV in Gießen – 34 Kilometer

Wer sich erstmals neu anmelden möchte, schickt bitte eine E-Mail zur Registrierung an joa.bad@gmx.de an. So erhält man Infos über möglicherweise kurzfristige Änderungen im Programm.

Unser Foto zeigt das Team bei der allerersten Radtour in diesem Frühjahr.