Mit neuen Angeboten ins neue Sportjahr

Du willst aktiv und fit durch den Winter kommen? Dann bist du beim TV07 genau richtig. Mit einem Mix aus Hallen-, Outdoor- und Onlineangeboten geben wir auch 2022 richtig Gas.

Das neue Jahr ist in unserem Fitnessbereich mit ein paar Veränderungen gestartet. Unser sportlicher Montag hat nun noch mehr zu bieten: Mareike Langer steigt mit einem neuen Angebot ein, für die Seniorengymnastik ändert sich der Trainingsort, Susanne Dingeldey bietet weiterhin die Möglichkeit draußen an der frischen Luft zu trainieren und Laura Schäfer führt den Body-Fit-Kurs in der Halle weiter. Unser Yogakurs am Donnerstag ist unter neuer Leitung gestartet. Wir freuen uns, dass wir mit Nadine Scheunemann eine kompetente Kursleiterin gewinnen konnten.

Alle aktuellen Fitness-Kurse mit den jeweiligen Übungsleitungen, Zeiten und Treffpunkten findest du auf unserer Abteilungsseite Turnen. Weitere Angebote, etwa im Bereich Gymnastik und Tanz oder beim Lauftreff, sind ebenfalls auf den jeweiligen Abteilungsseiten auf turnverein07.de abrufbar. Der Sport findet auf Abstand statt, wenn dieser nicht eingehalten werden kann, tragt bitte eine Maske.

+++ Corona-Update 17. Janaur: Trainiert wird ab jetzt indoor unter 2G+ (geimpft/genesen + tagesaktueller Test oder geboostert; für Schulkinder gilt das Testheft), outdoor unter 2G. Bitte testet euch regelmäßig und bleibt bei Krankheitssymptomen zu Hause, damit wir uns und andere schützen können. +++

Foto: Elisabeth Buck photographik