Ostercamp: Ferienspaß auf der Tennisanlage

30 Tennis-Kids haben in der letzten Ferienwoche am Ostercamp der TV07-Tennisabteilung teilgenommen. An drei Tagen hatten die Mädchen und Jungen jeweils zwei Stunden Training und bekamen so die Möglichkeit, noch besser in die Ballsportart hineinzuschnuppern. Auch das Wetter spielte mit.

Als Trainerinnen und Trainer waren Pina und Victoria Rustige, Marcus Krapp, Constantin Popovici, Anya Sedorenko und Jessica Lange im Einsatz. Die Eltern der jungen Sportlerinnen und Sportler hatten kleine Snacks und Getränke zum Auffüllen der Energiereserven bereitgestellt. „Die Kinder und Jugendlichen hatten viel Spaß und lernten sehr gut Tennis dazu“, resümiert Organisatorin Barbara Rustige, die Jugendwartin der TV07-Tennissparte.