Tennis-Team startet mit guten Nachrichten ins Frühjahr

Ab sofort sind die Plätze auf unserer Tennisanlage geöffnet. Bitte achtet darauf, dass sie speziell in der frühen Phase gewissenhafte Pflege benötigen – das heißt, neben ausreichender Bewässerung auch nach dem Spiel die Plätze mit den Hölzern herzurichten und Löcher wieder mit Sand zu verschließen. Gute Nachrichten auch von der TV07-Gaststätte: Der neue Pächter Metin wird ab nächster Woche eröffnen. Mehr Infos folgen demnächst.

Bitte beachtet, dass am kommenden Wochenende (22./23. April) unser LK-Turnier zur Saisoneröffnung stattfindet. Es haben sich bereits zahlreiche Tennis-Fans dafür angemeldet. Bitte habt dafür Verständnis, dass daher am Samstag und Sonntag keine weiteren Plätze verfügbar sind.

Wir freuen uns auf eine schöne Tennis-Saison!

Foto: TV07-Archiv