Stadtradeln-Ranking: TV07-Team steigt auf Platz drei auf

So oft es geht aufs Fahrrad umsteigen und so viele Radkilometer sammeln wie möglich: Darum geht es beim Pohlheimer Stadtradeln. Noch bis zum 10. September können alle teilnehmen, die in Pohlheim wohnen, arbeiten, zur Schule gehen oder Vereinsmitglied sind. Damit will die Stadt ein Zeichen für mehr Klimaschutz und mehr Radverkehrsförderung in der Region setzen. 

Wir vom TV07 finden: eine tolle Aktion. Du auch? Dann werde noch schnell Teil des „Teams TV07“ und registriere dich jetzt unter www.stadtradeln.de/pohlheim, mit der Stadtradeln-App oder per E-Mail an klimaschutz@pohlheim.de. Übrigens: Aktuell hat sich das TV07-Team im stadtinternen Ranking mit 1733 gefahrenen Kilometern bereits auf den dritten Platz hochgeradelt. 

 
<< zurück