Vereinsgaststätte öffnet Außenbereich

Endlich! Seit dem 21. Mai darf euch unser Vereinswirt Naci Sancar und sein Team wieder auf unserer wunderschönen "Clubhaus"-Terrasse an der TV07-Tennisanlage willkommen heißen. "Wir sind auf alles bestens vorbereitet", sagt Naci. Voraussetzung für den Besuch ist ein tagesaktueller, offizieller negativer Schnelltest sowie ein Ausweisdokument. Wichtig sei, dass alle Gäste die Corona-Einwilligung einhalten - also die Einverständniserklärung abgeben, dem Gesundheitsamt zu melden, sofern man positiv getestet worden ist. Die Einwilligung könne man lokal per Dokument oder digital über die Luca-App abgeben, so der Wirt.

Das "Clubhaus" auf der TV07-Tennisanlage ist täglich von 11.30 bis 22 Uhr unter Tel. 06403-64931 erreichbar. Hier könnt ihr einen Blick in die Speisekarte werfen.

Foto: Elisabeth Buck photographik