TV07-Mitglieder machen Umwelt sauberer

Zigarettenkippen, weggeworfene Flaschen, Kaugummis und leere Chipstüten: Die fleißigen Müllsammler, die sich am ersten Herbstferien-Wochenende auf Einladung des Ortsbeirats Watzenborn-Steinberg zur gemeinsamen Tour getroffen hatten, staunten nicht schlecht über die Mengen an Unrat am Wegesrand. Auch der TV07 Watzenborn-Steinberg war mit dabei und unterstützte die Aktion „Saubere Landschaft, saubere Umwelt“ tatkräftig: TV07-Sportlerinnen und -Sportler aus den Sparten Turnen, Tauchen und Tennis packten mit an und sorgten mit ihrem Einsatz dafür, die Natur rund um Pohlheim wieder ein bisschen schöner und sauberer zu machen. Treffpunkt war auf dem Gelände des Bauhofs in Watzenborn-Steinberg. Im Anschluss gab es für die Freiwilligen noch einen Imbiss und einen kleinen Umtrunk zur Stärkung.