Nachttauchgang im Zeichen des Nikolaus

Jahresabschluss unter Wasser: Das TV07-Tauchteam hat mit dem Nikolaustauchen die heiße Phase der Vorweihnachtszeit eingeläutet. Im Rahmen des Montagstrainings im Pohlheimer Hallenbad entschlossen sich Abteilungsleiter Volker Knuhr, Ralf Tilitzki, Jörg Hofmann und Berhard Adelt, noch mal mit Ausrüstung im Sprungbecken abzutauchen. Wie im Vorjahr stand die Aktion ganz im Zeichen des Nikolauses - eine rotweiße Bommelmütze durfte dabei natürlich nicht fehlen.

"Wir hatten mit dem Bademeister vereinbart, etwa zur Halbzeit das Licht auszuschalten. So kamen wir in den Genuss eines Nachttauchgangs und einer netten Fotosession", berichtete der Spartenleiter. Einziger Wermutstropfen, wie er mit einem Augenzwinkern hinzufügte: die fehlenden Fische: "Überhaupt war hier unten wenig los, daher probierten wir einfach ein paar Sachen aus und hatten unseren Spaß".

 
<< zurück