Geschenk des Bürgermeisters: Shirts für Showcrew

Bei der gemeinsamen Weihnachtsfeier des Pohlheimer Jugendzentrums (JUZ) und der Gymnastik- und Tanzabteilung des TV07 Watzenborn-Steinberg gab es kürzlich als Geschenk von Bürgermeister Andreas Ruck für die Showcrew einen ganzen Schwung neuer T-Shirts. In der rot-schwarzen Vereinskleidung sind die Pohlheimer Tanzbegeisterten bei künftigen Auftritten noch leichter zu erkennen. Ruck hatte als Gastgeber die Sportlerinnen und Sportler auch zu der Feier am 10. Dezember in die Grüninger Burg eingeladen - als Dankeschön für die gute Zusammenarbeit und die großartigen Tanzauftritte im vergangenen Jahr.

Die Freude bei den Tänzerinnen und Tänzern über die coolen und hochwertigen Shirts ist natürlich groß. Das Trainerinnen-Team um Karina Scholl und Celine Schmitt sagt herzlichen Dank!

 
<< zurück