Gesponsert von interair: Die Startnummern sind da!

Sponsor Achim Wricke von interair Sportreisen (Mitte) hat das Paket mit den Nummern jetzt an das Organisations-Team der Limes-Winterlaufserie übergeben. Sebastian Hucht (links) und Johannes Daschke (rechts) vom TV07 nahmen die Startnummern dankend entgegen.

Neu in diesem Jahr: Jede Nummer beinhaltet einen Transponder-Chip zur Zeitmessung über Race Result. Durch das neue System müssen die Startnummern nicht mehr beschriftet werden. Sie werden nach dem Lauf wieder abgegeben und sind dadurch besonders nachhaltig. "Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr die Kooperation mit interair Sportreisen weiter ausbauen konnten und bedanken uns bei Achim und seinem Team herzlich für die tolle Unterstützung", so Sebastian.

interair Sportreisen ist ein spezialisierter Reiseveranstalter für Marathonreisen in aller Welt. Achim Wricke, der sich seit Jahrzehnten mit dem TV07 eng verbunden fühlt und gerne bei den TV07-Mittwochsrunnern mitläuft, ist Geschäftsführer des Pohlheimer Unternehmens.

Die 46. Auflage der Limes-Winterlaufserie startet am 12. November mit dem 10-km-Lauf. Dieser Lauf fließt zudem ein in die Wertung für den Mittelhessen-Cup .