+++ Update 29. Oktober +++

Ab Montag, 2. November, wird der Freizeit- und Amateursportbetrieb für den gesamten Monat bundesweit eingestellt. Sportvereine wie der TV07 dürfen also nicht mehr trainieren. Unser komplettes Präsenz-Angebot muss daher pausieren. Diese und weitere Corona-Maßnahmen hatten Bund und Länder am 28. Oktober beschlossen. Eine Ausnahme gibt es für den Individualsport allein, zu zweit oder mit dem eigenen Hausstand. Eine Jogging-Runde durch den Wald mit der besten Freundin bleibt also erlaubt.
Eure Gesundheit hat für uns oberste Priorität, daher unterstützen wir die Einschränkungen in vollem Umfang - auch wenn wir viel lieber gemeinsam mit Euch aktiv sein würden.
Selbstverständlich sind wir weiter für Euch da! Schickt uns gerne eine E-Mail oder folgt uns auf Facebook oder Instagram.
Wir melden uns wieder, sobald uns mehr Details vorliegen.