Winterlaufserie

Frühlingshaftes Finale krönt 47. Auflage

Die Temperaturen: mild, das Tempo: schnell, die Stimmung: bestens. Mit dem Halbmarathon ist die 47. Limes-Winterlaufserie am 10. Februar erfolgreich abgeschlossen worden. Die 5-km-Distanz stand ebenfalls zur Auswahl.

mehr ...
Winterlaufserie

Schuster und Lewerenz dominieren beim 10-km-Lauf

240 Läuferinnen und Läufer, starke Zeiten, glückliche Finisher – und das alles bei schönstem Sonnenschein: Mit einem vielversprechenden Auftakt ist die Pohlheimer Limes-Winterlaufserie am Samstag in ihre 47. Auflage gestartet.

mehr ...
Winterlaufserie

Limes-Winterlaufserie: Jetzt anmelden!

Bald steht Pohlheim wieder im Fokus der mittelhessischen Laufszene: Die 47. Auflage startet am 11. November mit dem 10-Kilometer-Lauf. Ab sofort ist die Anmeldung geöffnet.

mehr ...
Winterlaufserie

Spitzenzeiten, ein Stargast und jede Menge fröhliche Gesichter

Das war ein großartiges Finale! Beim dritten Lauf der 46. Auflage siegten auf der 21,1-km-Hauptdistanz Moritz Weiß und die vielfache Deutsche Meisterin Sabrina Mockenhaupt, die extra für das Rennen nach Pohlheim angereist war.

mehr ...
Winterlaufserie

15km-Lauf: Moritz Weiß und Julia Morlok dominieren

Ihrem Namen hat die Limes-Winterlaufserie diesmal zwar keine Ehre gemacht: Statt Winterwetter gab es Regen und Wind satt. Der Stimmung tat das aber keinen Abbruch - die war bestens.

mehr ...
Winterlaufserie

Anmeldung für 2. Lauf ist ab sofort online

Bist du dabei? Dann registriere dich jetzt für den 15km-Lauf am 14. Januar 2023. Übrigens: Bei diesem Lauf sammelst du auch wertvolle Punkte für den Mittelhessen-Cup.

mehr ...
Winterlaufserie

Gelungener Neustart nach zweijähriger Pause

Mehr als 260 Läuferinnen und Läufer, mega Moderation, tolle Fotografen und Sponsoren - und sogar das Wetter hat mitgespielt: Der Auftakt der 46. Auflage macht Lust auf die Fortsetzung im neuen Jahr.

mehr ...
Winterlaufserie

Gesponsert von interair: Die Startnummern sind da!

Neu in diesem Jahr: Jede Nummer beinhaltet einen Transponder-Chip zur Zeitmessung über Race Result.

mehr ...
Winterlaufserie

Anmeldung und Ausschreibung sind online

Bald geht’s los! Nach zwei Jahren Pandemie-Pause startet die 46. Auflage am 12. November. Ab sofort kannst du dich anmelden.

mehr ...
Winterlaufserie

Save the date: Endlich wieder Limes-Winterlaufserie!

Nach zweijähriger Pandemiepause geht in diesem Winter die 46. Limes-Winterlaufserie wieder an den Start - und das mit gleich zwei Wertungsläufen für den Mittelhessencup.

mehr ...
Winterlaufserie

Wegen Corona: Die 46. Auflage wird verschoben

Wir hatten uns sehr auf ein Wiedersehen mit der Laufcommunity gefreut, doch vor dem Hintergrund aller Unsicherheiten ist die Absage für uns leider unausweichlich geworden. Ein Schritt, der uns alles andere als leicht fällt.

mehr ...
Winterlaufserie

Termine für die 46. Auflage stehen fest

Nach einem Jahr Pause geht die Limes-Winterlaufserie im November 2021 wieder an den Start. Besonders toll: Wir sind gleich zweimal beim Mittelhessen-Cup dabei.

mehr ...
Winterlaufserie

Limes-Winterlaufserie fällt dieses Jahr aus

Wegen der Corona-Pandemie ist eine Durchführung der beliebten Laufreihe in ihrer bisherigen Form leider nicht möglich - zum Schutz der Läuferinnen und Läufer sowie der Helferinnen und Helfer.

mehr ...
Winterlaufserie

Frühlingshaftes Finale: Favoriten behaupten sich

Matthias Berg und Betty Will haben auch den dritten und letzten Lauf gewonnen. Dabei hatte es lange so ausgesehen, als könnte es beim Halbmarathon nochmal spannend werden.

mehr ...
Winterlaufserie

Teilnehmerzahl getoppt: 350 Finisher bei Teil zwei

Mehr als beim 10-Kilometer-Auftakt im November, mehr als beim Vergleichslauf im Vorjahr: Beim zweiten Termin gab es ein dickes Teilnehmer-Plus auf der Hauptdistanz. Bei den Herren sorgte ein Kopf-an-Kopf-Rennen für Nervenkitzel.

mehr ...