Schwimmen

Einmal Hessenmeister, viermal Vizemeister

Unsere Schwimmer haben bei den Hessischen Meisterschaften in Gelnhausen abgeräumt: Alexander Palinkasch holte sich den Meistertitel in 100 Meter Delfin. Silber gab es für vier weitere Schwimmer.

mehr ...
Schwimmen

TV07 räumt ganzen Medaillensatz ab

Bei den Bezirksmeisterschaften in Stadtallendorf und dem Weihnachtskriterium in Marburg haben sich unsere Schwimmer in hervorragender Form präsentiert.

mehr ...
Schwimmen

TV07-Masters stürmen das Podest

Nicht zu toppen: In 50 Meter Schmetterling holen Julian Barnikol und Vanessa Karpf bei den Internationalen Hessischen Meisterschaften in Gelnhausen den Meistertitel. Und es gibt sogar noch mehr Erfolge.

mehr ...
Schwimmen

Schwimmnachwuchs jagt Medaillen

Gold, Silber und Bronze: Beim Vergleichswettkampf in Marburg räumten die jungen Wassersportler gleich einen ganzen Medaillensatz ab.

mehr ...
Schwimmen

Mit Bestzeiten Punkte gesammelt

Die TV07-Schwimmer haben sich wieder einmal von ihrer besten Seite gezeigt. Beim Deutschen Mannschaftswettbewerb Schwimmen des Bezirks West waren sie seit 2013 wieder einmal am Startblock.

mehr ...
Schwimmen

Medaillen vor dem Weihnachtsfest

Beim Internationalen Weihnachtskriterium in Marburg beeindruckten die sechs TV07-Schwimmer mit Bestzeiten und guten Platzierungen.

mehr ...
Schwimmen

Bestzeiten für TV07-Schwimmer

Bei den Bezirksmeisterschaften in Kirchhain haben die Mädchen und Jungs unserer Schwimmabteilung abgeräumt - sie freuen sich über Gold, Silber und Bronze. 

mehr ...
Schwimmen

Kompletter Medaillensatz

Auch mit über 40 noch Top-Leistungen abrufen? Dass das funktioniert, hat die Masters-Schwimmgruppe jetzt wieder bewiesen.

mehr ...
Schwimmen

Wasser-Allrounder

TV07-Schwimmer Louis Müller startete bei den Deutschen Mehrkampf-Meisterschaften in Berlin im Schwimm-Fünfkampf.

mehr ...
Schwimmen

Podest-Plätze für TV07-Schwimmer

Beim Nachwuchsschwimmfest  in Kirchhain sind vom TV07 zehn Schwimmerinnen und Sc...

mehr ...
Schwimmen

Per Kopfsprung ins neue Jahr

Tipp für alle, die 2017 sportlich anfangen wollen: Wie wäre es mit ein paar Bahnen im...

mehr ...
Schwimmen

Viele Bezirkstitel für TV07-Schwimmer

 Am 16. November nahm der TV07 Watzenborn-Steinberg mit sieben Schwimmern an den...

mehr ...
Schwimmen

Schmetterling bringt Bronze

Am 5. und 6. November fanden die Hessischen Meisterschaften der Kurzbahn in Baunatal ...

mehr ...
Schwimmen

Mühen mit Edelmetall belohnt

"Am 8. und 9. Oktober nahm der TV07 mit 6 Aktiven am 36. Marburger Jugendschwimmfest ...

mehr ...
Schwimmen

Schwimm-Fünfkämpfer unter den Top Ten

Die Schwimmabteilung des TV07 startete mit vier Aktiven bei den Deutschen Mehrkampfme...

mehr ...