Tennis

Künftig sieben Plätze auf Tennisanlage

Mehr Mitglieder, mehr Mannschaften - und ab sofort auch mehr Tennisplätze: Die Bauarbeiten auf Platz eins sind nun abgeschlossen.

mehr ...
Tennis

Tennisanlage wird noch attraktiver

Derzeit wird der bisherige Asphaltplatz zu einem vollwertigen Tennisplatz umgebaut. Wieviel ist schon geschafft? Und wann ist der Platz fertig? Wir haben in der Abteilung nachgefragt.

mehr ...
Tennis

Aufschwung bei Tennis-Teams

Von 21 Tennismannschaften haben in diesem Sommer gleich sieben die Konkurrenz klar dominiert. "Das ist definitiv außergewöhnlich", sagte Abteilungsleiter Burkhard Rustige während der Saison-Abschlussfeier.

mehr ...
Tennis

Tennis-Team feiert Aufstiege

Das Kämpfen hat sich gelohnt: Gleich sieben Mannschaften der TV07-Tennisabteilung können im nächsten Jahr in der nächsthöheren Liga spielen.

mehr ...
Tennis

Gute Resonanz bei Ferienturnieren

Mit dem Girls Day und dem 111er-Turnier hat die Tennisabteilung gleich zwei Traditionsveranstaltungen ausgerichtet. Die Resonanz war entsprechend gut.

mehr ...
Tennis

Erste kleine Matches

Langeweile in den Ferien? Nicht beim TV07! Kinder der Ferienspiele und der Schülerbetreuung schnupperten jetzt bei uns ins Tennisspiel herein.

mehr ...
Tennis

Liebigschüler zu Gast

Die Sport-Projekttage der Gießener Schule finden auf unserer Tennisanlage statt - bereits zum dritten Mal.

mehr ...
Tennis

Mehr Spaß zu zweit

Tennisspieler, die Gleichgesinnte suchen, sind montagabends von 18 bis 20 Uhr auf der unserer Anlage neben dem Hallenbad richtig.

mehr ...
Tennis

Tennispartner gesucht?

Dann kommt montagabends von 18 bis 20 Uhr zum Spieltreff auf die Tennisanlage.

mehr ...
Tennis

Tennisspieler erhöhen ihr Punktekonto

Kein Bild

Am Wochenende fand auf der TV07-Tennisanlage ein LK-Turnier für Damen und Herren im E...

mehr ...
Tennis

Pohlheim Open: Tennisspieler trotzen Winterwetter

Die Saison ist eröffnet: Die Tennisabteilung des TV07 Watzenborn-Steinberg startete o...

mehr ...
Tennis

Tennis ausprobieren und Spaß haben

Kein Bild

"Lust auf Tennis - aber keine Ahnung, wie das funktioniert? Die Tennisabteilung des T...

mehr ...
Tennis

Unkraut gejätet, Netze aufgehängt, Plätze gewalzt

Kein Bild

Fit für die Freiluftsaison: Am 25. März fand der Arbeitseinsatz am Tennisplatz neben ...

mehr ...
Tennis

Mitternachtscup: Kuriose Ballwechsel und viel Spaß

Kein Bild

"Um sich auch in den Wintermonaten zu treffen und gemeinsam Tennis zu spielen, verans...

mehr ...
Tennis

Tennisspieler werkeln auf der Anlage

Kein Bild

Der Arbeitseinsatz für alle Mitglieder der Tennisabteilung findet am Samstag, 25. Mär...

mehr ...