Skilauf

Jetzt noch einsteigen in die Skigymnastik

Unser beliebtes Kursangebot für die kalte Jahreszeit ist gestartet und findet montags von 20.30 bis 21.30 Uhr in der Sporthalle der Gesamtschule statt. Das Angebot macht euch fit für den Winter.

mehr ...
Skilauf

Skiteam startet in die Wintersport-Saison

Unsere Skiübungsleiter haben sich bei der Fortbildung im Pitztal fit gemacht. Fazit von Abteilungsleiter Julius Schäfer: "Beste Bedingungen, ausgezeichnete Ausbilder und eine sehr leistungsstarke Gruppe."

mehr ...
Skilauf

Wir machen euch fit für die Skipiste

Nach einem Jahr Corona-Pause steigt die Vorfreude auf die Wintersportsaison! Mit unserer Skigymnastik bereitet ihr euch optimal vor. Kurzentschlossene können noch einsteigen.

mehr ...
Skilauf

Fit für die Piste: Die Skigymnastik startet

Laura Schäfer und Svenja Jung trainieren mit Dir gezielt die Beine und den Rumpf. Treffpunkt ist ab 21. Oktober montagabends von 20.30 bis 21.30 Uhr in der Sporthalle der Adolf-Reichwein-Schule.

mehr ...
Skilauf

Skifahrer aufgepasst: Mit dem TV07 in die Dolomiten

Ihr wollt die "Hessenwoche" in einer der schönsten Skigebiete der Alpen verbringen? Dann kommt im Januar mit zu unserer Skireise!

mehr ...
Skilauf

Skigymnastik: Wir machen Euch fit für die Piste

Winterurlaub ist gebucht - jetzt fehlt Euch nur noch die richtige Fitness? Dann kommt montagabends zur TV07-Skigymnastik!

mehr ...
Skilauf

Lust auf Skifahren mit dem TV07?

Skifahrer denken schon jetzt an den nächsten Wintersport-Urlaub. Wer in der "Hessenwoche" vom 5. bis 12. Januar 2019 skilaufen möchte, kann sich der TV07-Gruppe anschließen. Ziel ist La Villa (Alta Badia) in Südtirol.

mehr ...
Skilauf

Der TV07 macht Euch fit für die Piste

Montagabends um 20.30 Uhr findet in der Sporthalle der Adolf-Reichwein-Schule die TV07-Skigymnastik statt. Für Mitglieder ist das Angebot kostenlos.

mehr ...
Skilauf

Skigymnastik startet nach den Herbstferien

Fit für die Piste mit der TV07-Skigymnastik: Los geht es am 23. Oktober. Treffpunkt ist montags um 20.30 Uhr die Sporthalle der Adolf-Reichwein-Schule. Für Mitglieder ist der Kurs kostenlos.

mehr ...
Skilauf

Jetzt anmelden, nächsten Winter skifahren

Ski- und Snowboarder aufgepasst: Vom 28. Januar bis 2. Februar 2018 lädt unsere Skia...

mehr ...
Skilauf

Ein Tag im Schnee: Bestes Wetter und traumhafte Pisten

Ins Winterparadies nach Warth-Schröcken ging es am 21. Januar für die TV07-Winterspor...

mehr ...
Skilauf

Fit für den Skiurlaub

Die TV07-Skigymnastik startet am Montag, 31. Oktober. Treffpunkt für alle Wintersport...

mehr ...
Skilauf

Mini-Skitrip: Frühmorgens hin, nachts zurück

"Lust auf Skifahren, aber keine Zeit für eine ganze Urlaubswoche? Dann ist unser 24-S...

mehr ...
Skilauf

Wintersportler planen Ski-Safari im Februar 2017

"Auch wenn der Spätsommer noch hohe Temperaturen bringt – für alle Ski- und Snowboard...

mehr ...
Skilauf

Der pure Spaß: Ski- und Snowboardteam on tour

"Spannender geht"s ja wohl kaum! Bis zur Abfahrt am Abend der Eintagestour am 19. Mär...

mehr ...