Herzlich willkommen beim Turnen

Die Turnabteilung ist unsere größte Abteilung. Sie umfasst Angebote im Breiten- wie im Leistungssport. Vom Baby bis zum Senior ist für alle etwas dabei. Abteilungsleiterin und Ansprechpartnerin für Eure Fragen ist Laura Schäfer.

+++ Update 15. Januar +++

Der Freizeit- und Amateursportbetrieb bleibt bundesweit eingestellt. Sportvereine wie der TV07 dürfen also weiterhin nicht trainieren. Eine Ausnahme gibt es für den Individualsport allein, zu zweit oder mit dem eigenen Hausstand. Eine Jogging-Runde durch den Wald mit der besten Freundin bleibt also erlaubt.

Hast du Lust auf unser Online-Workout? Ab 20. Januar bieten wir euch Step Aerobic (donnerstags, 20-21 Uhr, Anmeldung: aerobic@turnverein07.de) und unser Tanz-Workout (mittwochs, 19-20 Uhr, Anmeldung: tanzen@turnverein07.de) an. Nach der Anmeldung erhaltet Ihr eine E-Mail mit den Zugangsdaten und allen weiteren Infos.

Eure Gesundheit hat für uns oberste Priorität, daher unterstützen wir die Einschränkungen in vollem Umfang - auch wenn wir viel lieber gemeinsam mit Euch aktiv sein würden.
Selbstverständlich sind wir weiter für Euch da! Schickt uns gerne eine E-Mail oder folgt uns auf Facebook oder Instagram. Wir melden uns wieder, sobald uns mehr Details vorliegen.