Neue Online-Trainings sind gestartet

+++ Corona-Update 6. November +++

Der Freizeit- und Amateursportbetrieb für den gesamten Monat ist bundesweit eingestellt. Sportvereine wie der TV07 dürfen also nicht mehr trainieren. Diese und weitere Corona-Maßnahmen hatten Bund und Länder am 28. Oktober beschlossen. Eine Ausnahme gibt es für den Individualsport allein, zu zweit oder mit dem eigenen Hausstand. Auch das Tennisspiel ist unter besonderen Bedingungen nun doch gestattet.

Ganz neu bieten wir Euch ab sofort zwei Online-Workouts an: Step Aerobic (donnerstags, 20-21 Uhr, Anmeldung: aerobic@turnverein07.de) und HipHop für alle ab 16 Jahre (mittwochs, 19-20 Uhr, Anmeldung: tanzen@turnverein07.de). Nach der Anmeldung erhaltet Ihr eine E-Mail mit den Zugangsdaten und allen weiteren Infos.

Eure Gesundheit hat für uns oberste Priorität, daher unterstützen wir die Einschränkungen in vollem Umfang - auch wenn wir viel lieber gemeinsam mit Euch aktiv sein würden.
Selbstverständlich sind wir weiter für Euch da! Schickt uns gerne eine E-Mail oder folgt uns auf Facebook oder Instagram. Wir melden uns wieder, sobald uns mehr Details vorliegen.